Willkommen

Liebe UnterstützerInnen

Herzlich Willkommen. Auf meiner Blogseite findet ihr Informationen zu meinen aktuellen Arbeitsgerichtsprozessen, die ich seit 2012 führe. Sie stehen auf der Seite AKTUELL und sind in der Regel öffentlich zugänglich. Bitte wechselt dorthin.

Einige Informationen sind nicht öffentlich bzw. passwortgeschützt. Wer in meinem email-Verteiler steht bekommt das Passwort mit meinen nächsten Newslettern zugeschickt oder auch per Anfrage.

Neuen Besuchern empfehle ich die vielen Presseberichte, die leicht verständlich und informativ darüber berichten, was bisher alles geschah.

Ich danke euch für euer Interesse und eure Unterstützung. Für den Erhalt und Verteidigung unserer ArbeiterInnenrechte.

Gerald, 1. Mai 2020
 job@a-demo.de

PS:
Spätestens seit dem kriminellen Umgang mit Assange und Snowden, ist es notwendig, im kapitalistischen Westen einer totalitären Entwicklung entgegen zu wirken.

„Wenn das Aufdecken von Verbrechen wie ein Verbrechen behandelt wird, dann werden wir von Verbrechern regiert“ Edward Snowden

Appell zur Freilassung von Julian Assange: https://www.youtube.com/watch?v=Tit_Zr4fBJA

Hintergrundartikel: „Vor unseren Augen kreiert sich ein mörderisches System“ https://www.republik.ch/2020/01/31/nils-melzer-spricht-ueber-wikileaks-gruender-julian-assange

„Das Virus ist schädlich, aber die Zerstörung der Rechte ist tödlich.“ Edward Snowden zu Corona

 

Wie oft willst du zukünftig per email informiert werden?